SHOOTING - Andreas Ehrhardt


  Andreas Ehrhardt
                                                        fotografie



Direkt zum Seiteninhalt
                                                     
Das Shooting
                 

Du möchtest gern gute Bilder von Dir, hattest aber noch kein Fotoshooting, dann bist Du auf dieser Seite richtig.
                            
Alles  was Du benötigst ist ein paar Stunden Zeit, sowie ein geeignetes Outfit  und Makeup. Als Location bietet sich Outdoor an, also in der Natur im  Park, am Baggersee..., ein Ort an dem Du Dich wohlfühlst und der als  Kulisse geeignet ist. Auch Indoor ist möglich z.B. in einer Industrieruine.
                            
Wir  besprechen vor dem Shooting bei einem Treffen, per Mail oder Telefon,  wie wir Dich am besten ins rechte Licht setzen. Sind Thema, Outfit,  Location und Termin festgelegt kann es ans 'Shooten' gehen. Du solltest  dafür zirka 3 Stunden einplanen(lieber etwas länger). Sind nur eine  handvoll Portrait Aufnahmen gewünscht kann es natürlich auch kürzer  dauern.
                            
Bei  einem Shooting entstehen oft deutlich über 100 Aufnahmen. Die besten  bekommen den Feinschliff mit Photoshop. Du erhältst eine Foto-DVD mit den  bearbeiteten Bildern.
                            
Ein  wichtiger Punkt ist auch der Verwendungszweck der Aufnahmen. Wenn Du  mir das Recht auf das eigene Bild überträgst, wäre es mir möglich,  besonders gelungene Aufnahmen in meiner Galerie aufzunehmen. Da diese  Bilder dann mein Portfolio erweitern sind die Bilder für Dich kostenlos.
                            
Sollte all das Dein Interesse an einem Shooting geweckt haben, schreib mir ein Mail in  der Du Dich selbst kurz vorstellst (Alter, Haarfarbe/länge, Größe(n),  Gewicht) und mir Deine Bildwünsche mitteilst oder nutze das Kontaktformular.

Ich fotografiere zu unserer beider Sicherheit nur mit Model-Vertrag auf Tfp-Basis, d.h. ich verlange kein  Honorar, zahle aber auch keins. Lohn wären die bearbeiteten/unbearbeiteten Bilder auf DVD.  Wenn Interesse an einem  Fotoshooting besteht einfach per Mail oder Kontaktformular melden. -nur keine Scheu... Alter (unter 18 Jahre nur mit  Einverständnis der Erziehungsberechtigten) und Figur spielen keine Rolle.
          © copyright andreas ehrhardt          
ae-foto.de   -  hobbyfotograf für  kinderfotografie, portrait,  fashion, akt und  dessous fotos;
aktaufnahmen, fotoshooting in dessous unterwaesche  bikini,  portrait dessous und akt schootings sind kostenlos
für models  & amateure und alle, die sich von mir fotografieren lassen  möchten.
ich betreibe das fotografieren als hobby und kann somit ein fotoshooting in  leipzig  und umgebung  kostenfrei anbieten.                                        
euer fotograf in leipzig, andreas ehrhardt


Zurück zum Seiteninhalt